Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

   

Migrationspakt der UNO:

Vollständiger Text auf deutsch

Epoch Times14. October 2018 Aktualisiert: 20. Oktober 2018 16:52

Was steht im vollständigen deutschen Text des Migrationspaktes, der am 10. und 11. Dezember in Marrakesch unterschrieben werden soll?


Hier kann der deutsche Text von der UNO gelesen werden:

www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf.


Ich habe es mir eben angetan, vielleicht die Hälfte der 32 Seiten der UN zu überfliegen.

Wenn das von unseren Politikern unterschrieben wird, handeln tun sie ja schon heute danach, dann gibt es hier ein Erdbeben.
Wenn Merkel und ihre Crew nicht schon vorzeitig abgekanzelt werden, dann spätestens nach dem Dezember 2018.

Wie sagte der ungarische Präsident Orban spassig dazu? 

Sein Land werde sehr viele Flüchtlinge demnächst aufnehmen - falls die EU diesen Pakt der UN unterschreibt!

Es werden aber nur Flüchtlinge sein, die aus Deutschland, Holland, Belgien und Italien kommen.

Man muss auch darüber nachdenken, dass das der Todesstoss der europäischen Gemeinschaft sein wird!

Die UN soll mal zusehen, dass sie die Flüchtlinge alle in die USA schafft - die übrigens diesen Pakt nicht unterschreiben!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de