Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

   

12.000 Flüchtlinge kehren in ihre Heimat zurück


Unsere Gutmenschen von der Regierung verteilen unsere Steuergelder an Flüchtlinge, die bereit sind, freiwillig unser Land wieder zu verlassen.

Sie erhalten eine Prämie - pro Erwachsenem - zwischen 800 und 1.200 Euro, Kinder unter 12 Jahren bekommen die Hälfte.
A b e r  -  wenn mehr als vier Familienmitglieder gemeinsam unser Land verlassen, gibt es noch 500 Euro extra obendrauf.

Der Höchstsatz von 1.200 Euro wird jedoch nur gezahlt, wenn Antragsteller das Land noch vor Abschluss ihres Asylverfahrens verlassen.

Wer kein Asyl zugebilligt bekommt und keinen Klageweg nutzt - wer innerhalb der Frist, das Land zu verlassen, ausreisen will, erhält als Erwachsener dann diese 800 Euro mit auf die Reise in die Heimat.

Damit wird ja signalisiert, dass diese Personen keine Asylgründe haben. Sie haben hier praktisch Urlaub gemacht, wurden noch verpflegt, bekamen monatlich noch Geld dazu und für die Heimreise werden sie auch wieder wie beschrieben, ausgestattet.

Dass diese Personen von Deutschland schwärmen, das glaube ich gerne.

Nennt mir mal ein Land, wo WIR das bekämen, wenn wir uns in Notlagen befinden. Halleluljah

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de