Who's Online  

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

   

Innenministerkonferenz

Hessen fordert Waffenverbotszone um Schulen

 

Der hessische Innenminister verlangt in der Debatte um Messerangriffe eine Gesetzesverschärfung. Um Kindergärten, Schulen und Bahnhöfe sollte es ein Waffenverbot geben.


Die Angst vor Messerangriffen wächst in Deutschland. Hessens Innenminister Peter Beuth will dem begegnen und schlägt vor, ein bundesweites Waffenverbot rund um Kindergärten, Schulen, Bahnhöfe und bestimmte öffentliche Einrichtungen einzuführen. "Waffenverbotszonen können bislang nur dort geschaffen werden, wo bereits Straftaten stattgefunden haben. Hier muss das Bundesrecht nachgebessert werden", sagte der CDU-Politiker. Das Thema steht auf der Agenda der Innenminister, die sich ab dem heutigen Mittwoch zu einer Konferenz in Quedlinburg treffen.

Hier steht mehr Unsinn!

WIR befinden uns schon mitten im Sommerloch! Verzeiht solchen armseligen Kreaturen, die solch einen Mist von sich geben müssen, damit überhaupt einer von ihnen Kenntnis nimmt. Sie merken es wohl nicht, aber leider müssen wir sie finanzieren.

Vor Aufnahme der ganzen Flüchtlingsbanden hatten wir kaum Probleme mit Messerattacken. Für deutschlands Bürger brauchte man keine Gesetzesverschärfung. Wie kommt das denn bloss?

Eine weitere Frage taucht auf:  Wer von uns Bürgern führt denn eine Waffe mit sich herum?

Und nun will man WAFFENVERBOTSZONEN einrichten?

Warum nennt man denn nicht das Kind beim Namen? Verbietet doch den Ausländern/Flüchtlingen/Asylanten das Tragen von Waffen! - Ich bin es leid, dauernd alles allgemein, auf alle Bürger ausgerichtet, serviert zu bekommen, statt mal Wahrheiten direkt anzupacken.

Das ist aber nicht der einzige Unsinn und nicht nur in diesem Land. Aus England kam in den letzten Tagen eine Meldung, dass irgendein VOGEL forderte, dass die Messer nicht mehr mit einer Spitze, sondern vorne abgerundet werden sollten, um Todesfälle zu vermeiden, bei Messerangriffen.

Ich habe mich da schon an den Kopf gepackt. - Ja die Antwort könnte lauten:  SOMMERLOCH

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de