Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

   

An die vielen ausländischen Besucher meiner Webseite

 

Ich möchte noch einmal in den Raum stellen, dass ich nur die deutsche Sprache beherrsche.

Als ich jetzt aus dem Krankenhaus kam, hatte ich ungeheuer viele Zuschriften - alle in englisch - hier vorliegen. Einige Brocken davon kann ich entziffern.

Es sind viele dabei, die es mit immer neuen Vornamen versuchen, bei mir zu landen. Ich muss alles jedoch erst freigeben, bevor es veröffentlicht wird. Das kann ich nicht, weil ich weder die Zeit, noch die Lust habe, das alles übersetzen zu lassen.

Und auf Werbungen, die ich erkenne, reagiere ich ohnehin ganz allergisch, ob sich da einer als Otto oder Johann präsentiert. Das kommt in den Müll. Und ich lasse mir nichts aufdrängen.

 

Ich fand gerade noch ein Bildchen und ich denke, dass die "Zucker-in-den-Arsch-Blasmaschine" schon gut gewirkt hat - die die AGENTUR FÜR ARMUT mit Frau Nahles durchsetzte. - Keiner der GETRIEBENEN ging auf die Strasse. Die Wirtschaft bekam alle Wohltaten vermittelt - sie häuften alle die Gewinne und die - SCHAFFENDEN werden mit Auflagen zugedröhnt.

Das nennt man dann Gerechtigkeit:  "Gibt man den Pferden mehr Hafer, fällt auch für die Spatzen was ab." Und glaubt mal nicht, dass sich diese Zustände zugunsten der Arbeitnehmer ändern werden. - Als PFERDE werden nicht die praktizierenden Arbeitskräfte angesehen, sondern sie sind die SPATZEN. Letztendlich liegt es an der Bevölkerung selber, wenn sie sich als Spatzen missbrauchen lassen.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de