Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bitte anschauen

Ich möchte euch heute das Buch FINANZ TSUNAMI empfehlen, welches Ernst Wolff geschrieben hat.

Obwohl das Thema recht schwierig ist, weil es ALLES umfasst, wird es sehr verständlich geschrieben und ich muss sagen, dass es für mich so spannend war, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

ALLES hängt mit den FINANZEN zusammen. Wer die reguliert, das bleibt geheim. Die steuern Kriege, wann sie die brauchen, ohne jede Rücksichten auf Menschenleben. - Sie weisen nur ihre PAPPNASEN an, was die zu tun haben. Wer sich quer stellt, der wird abgesägt. Man hat es seinerzeit bei den Kennedys erlebt.

Man darf nicht glauben, dass die Europäer extra Rechte haben. Und die Bundeskanzler und Präsidenten der EU-Länder haben die Pflicht - die USA als Weltmacht zu erhalten. Die geben den Ton an und die westliche Welt hat zu tanzen.

Wenn auch augenblicklich der Querkopf Trump in den USA regiert. Ich glaube, da ist ein grosses Täuschungsmanöver im Gang. Er musste seine Bürger davon überzeugen, dass "AMERIKA ZUERST" bedient werden muss. Die etwas Unterbelichteten glaubten ihm und tatsächlich wurden Jobs geschaffen.

Man muss sich nur vorstellen, dass die Amis eigene Waffen besitzen, die sie auch anwenden. Wenn man die Massen noch weiter verärgert, dann gibt es einen Aufstand. Dem wurde vorgebeugt.

Ich kann euch nur empfehlen, das Buch zu lesen, bzw zunächst das Video anzusehen. Es dauert 1 Stunde und 44 Minuten, aber jede Minute lohnt sich.



https://kenfm.de/ernst-wolff/

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de