Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 153 Gäste und keine Mitglieder online

   

Merkel und die Flüchtlingspolitik

 

Stoff für einen Untersuchungsausschuss

 

Ein heute erscheinendes Buch lässt die deutsche Flüchtlingspolitik vom Herbst 2015 in völlig neuem Licht erscheinen. Es wirft Fragen auf, deren Antworten die Regierung schuldig ist. Umso mehr, als die Folgen der damaligen Entscheidung immer deutlicher zu spüren sind

Es war ein langes Wochenende. Eingangs erklärte der Bundesrat unter Federführung der Grünen die Maghrebstaaten zu nicht sicheren Herkunftsländern, während nach Afghanistan abgeschoben werden darf. Man reibt sich die Augen: Nach Tunesien, Algerien und Marokko reisen Deutsche als Touristen und Migranten zum Kurzbesuch zur Familie. Am Hindukusch steht nach wie vor eine schwer bewaffnete internationale Besatzungstruppe, es kommt immer wieder zu Attentaten mit vielen Toten. Komplett paradox ist das.

Dann liest man von Axt- und Messerattacken in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz, von einem evakuierten Einkaufszentrum in Essen. Ogottogott, denkt man jedesmal, da wird doch nicht wieder ein islamistischer Hintergrund existieren und eine Verbindung zu Menschen, die mit dem Flüchtlingsstrom gekommen sind. Das Muster kommt einem bekannt vor: Archaische Waffen, öffentliche Plätze, wahllose Opfer: Berlin, Würzburg und Ansbach sind die Chiffren, die dafür stehen. Die Meldungen machen Angst und befördern Fremdenfeindlichkeit.   

Alles aus den Fugen

https://www.cicero.de/innenpolitik/die-getriebenen-stoff-fuer-einen-untersuchungsausschuss

Ich fand noch einen interessanten Artikel, den man noch lesen sollte.

Die Nachrichten sind hässlich und die Politik ist eine ABSURDITÄT - unverständlich!

Die Toiletten in den Schulen können nicht in Ordnung gebracht werden, weil kein Geld vorhanden ist - aber man hat 40 Milliarden für ASYLANTEN und die es sein wollen - übrig. Es ist kein Geld für allernötigste Mängelbeseitigungen vorhanden, aber man muss noch mehr unkontrollierte FREMDE aufnehmen.




Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de