Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

   

 

 https://www.google.de/search?q=Dirk+M%C3%BCller%2C+Mr.+Dax%3A+Neues+Gesetz+zur+totalen+%C3%9Cberwachung+antikriegtv2++antikriegtv2&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=a6lgWabbJ4XZ8AfUmJGYAQ

Bitte unbedingt dieses Video ansehen. Es überschreitet alles, was man den Bürgern seit Jahren auferlegt hat und ist an bisherigen Dreistigkeiten nicht mehr zu überbieten.

 

Ich kann das Video leider nicht in meine Seite einfügen. Bei dem alten System wusste ich es.

 

Jeder muss wissen, was hierzulande vor sich geht und wie man die Bürger dauernd täuscht.

Es wurde einheitlich von der SPD - der CDU/CSU verabschiedet.

 

Das sind keine VOLKSVERTRETER - SONDERN VOLKSVERRÄTER.

 

Die kann man auf keinen Fall wählen. - Wir haben uns ja schon sehr viel gefallen lassen und sind immer ruhig geblieben.

Die scheinen uns wirklich für bekloppt zu halten. Ja klar, unsere Medien lügen ja alles passend zurecht! Kaum einer kann sich vorstellen, so belogen zu werden.

So lange, wie immer noch von einer DEMOKRATIE geredet wird, meinen die Ahnungslosen, die Welt sei in Ordnung.

Das ist sie schon lange nicht mehr! Wir haben keine Demokratie und die vielen Fremden, sowie die Unordnung im Lande, die hat man absichtlich zugelassen, um die ganzen GESETZUNGSVERSCHÄRFUNGEN vornehmen zu können.

Die Verschärfung der Gesetze hat man nicht für die vielen Fremden erlassen, sondern für uns braven Bürger, um uns faschistische Zustände zu bescheren.

Die FREMDEN können hier mehr und mehr Verbrechen begehen. Sie kommen nicht in einen Knast und WIR müssen alles dulden.

 

Auch das ist ein Video, das man sich ansehen sollte:

 

 https://www.youtube.com/watch?v=wKOwLBSWTWA

 

Verbreitet das nach überall hin. Die kann man nicht wählen.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de